Freitag, 8. April 2011

Meine neue Julie "al Pen"

Das wird nun meine zweite Julie Tasche "al Pen". Das Scribble ist fertig und sieht so aus:


Ich habe die Julie mal auf 80% verkleinert. Das scheint eine für mich passende Größe zu sein.
Genäht habe ich sie auch schon. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und dann ist sie fertig und kommt
auch hier rein.

So! Nun hat sie schon 3 Tage "Ausgang" hinter sich. Es ist der 12.April und ich stell jetzt aber mal schnell die Fotos ein, damit sie auch noch neu ist und nicht schon völlig abgenutzt. ;-)
Die Taschen für außen...
die Inneneinrichtung aus Futterstoff....


Der Boden ist drinnen und dieses Mal aus dem gleichen Stoff.
Biggis Cat: Julie "al Pen" 

 Sie hat eine tolle Größe. Oben auch wieder einen Reißverschluss zum Schließen. Und sieht aus wie der Entwurf...klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Schön das Du mich gefunden hast!

Über mich

Mein Bild
-`ღ´-♥`ღ´- ♥ -`ღ´-Am Ende wird alles gut.-`ღ´-♥`ღ´- ♥ -`ღ´- und wenn es noch nicht gut ist, dann war es noch nicht das Ende -♥`ღ´- ♥ -!