Mittwoch, 16. März 2011

TaTü Tasche

So, die Julie Tasche ist immer noch nicht fertig, aber ich hab schon mal die Tatü Tasche für innen genäht. Innen ist das Rosenmuster und aussen das Karo, wie man ja auch sehen kann.

Rosalie Tatü Box

Rosalie Tatü Box geschlossen
Ich werde das Täschchen in einem der Innenfächer mit der Lasche anketten, dann muss man die Taschentücher auch nicht immer in der Tasche suchen.


Tatü – die Zweiten

Die erste in schwarz (Stoff IKEA)
Die 2. in schwarz hat sich mein Schatz gewünscht und é voilà!

Tatü Tasche (2) leer.


1 Kommentar:

  1. Hallo Biggi
    Nett das du zu mir gefunden hast.
    Ich finde das Wort """ mäßige""" Näherin kannst du gleich mal streichen!!! Denn du nähst super.
    Die Tasche schaut schonvielversprechend aus!!
    Ich werd mich gleich mal als Leser Nr. 2 eintragen und öfter mal vorbeischauen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Schön das Du mich gefunden hast!

Über mich

Mein Bild
-`ღ´-♥`ღ´- ♥ -`ღ´-Am Ende wird alles gut.-`ღ´-♥`ღ´- ♥ -`ღ´- und wenn es noch nicht gut ist, dann war es noch nicht das Ende -♥`ღ´- ♥ -!