Mittwoch, 23. März 2011

...ich nenn sie mal "Marge" Tasche, kleiner Begleiter zur Julie Tasche

Da kam mir doch gestern die Idee, die Julie Tasche abzuwandeln und mir aus den übrigen Stoffresten eine kleine Begleiterin zu nähen. Schnell ist der Stoff zugeschnitten und ich kann mit dem Nähen anfangen.
Natürlich muss auch das Futter der "Marge" - Tasche aus Rosali-Stoff genäht werden. Nur ohne Innenfächer und irgendwelchen sonstigen Schnick Schnack.

Habe hier dann mal  ausprobiert, die Bodenverstärkung nicht an die Außentasche, sondern an die Futtertasche zu nähen. Das gefällt mir fast noch besser, weil beim Reinschauen in die Tasche der Boden schön ordentlich da liegt. Bei der Julie ist alles irgendwie zerknautscht. Werde das wohl dann eher so nähen.
Julie Tasche hinten und Marge Tasche vorne. Marge ist ungefähr 60% von der Größe der Julie Tasche.
So sehen sie nun im Vergleich aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Schön das Du mich gefunden hast!

Über mich

Mein Bild
-`ღ´-♥`ღ´- ♥ -`ღ´-Am Ende wird alles gut.-`ღ´-♥`ღ´- ♥ -`ღ´- und wenn es noch nicht gut ist, dann war es noch nicht das Ende -♥`ღ´- ♥ -!